Jeder seine Eigene Stimmung!? Nein Danke....Dann singen 25000 verschiedene Lieder....Wir sind nich bei DSDS oder so sondern im Stadion un wir sollten zusammen halten...Kla kann mann mal sein Lied anstimmen was dann auch hoffentlich klappt aber wennu des da machs un 30 reihen weiter rechts andere auch was is schonmal wieder alles fürn arsch... Daher is die fixierung aufs Soundsystem eigentlich ganz gut...Und der erste Einsatz hat doch auch schon erste wirkung gezeigt...Wenn wir keinen Zusammenhalt zeigen dann sind wir bald DEutschlands grösster Hühnerhaufen und wir wollen doch Deustchland Beste unter den Fans bleiben oder!? also ZUSAMMENHALT und Flagge zeigen und mitziehen!!!
Klar sollte man zusammen Stimmung machen. Nur das was uns ankotzt (ich Spreche jetzt mal für mehrere Leute) das die ganzen alten Lieder, ich weiß ja nicht wer sie von euch noch kennt, nie gesungen werden. Und das ist das, was wirklich schade ist. Ich bin jetzt 19 Jahre alt... leider schon so alt... und bin seit dem ich im Kindergarten war schon im Stadion. Und da sollte man sich mal Gedanken drüber machen, ob das überhaupt dann etwas bringt, ständig nur auf das Alter der jüngeren zu achten, oder aber noch die "Alten" die auf der Südtribühne stehen mit einzubeziehen.
ich denke aber mal, dass die alten leute auf der süd nicht ganz doof sind und sich schon das ein oder andere lied aneignen können, außerdem gibt es noch genug alte lieder die gesungen werden.
SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT
Aber vielleicht sollte man auch mal überlegen welche gesänge überhaupt noch benutzt werden sollten und welche ausgemustert werden. Dann würde auch nicht immer so ein chaos entstehen wenn die einen in der ecke etwas anstimmen und die anderen inner anderen ecke wieder was anderes, und dann ein noch anderer text vonner unity kommt. das klingt nämlich einfach nur scheiße.
ja aber dazu müsstet du jeden anderen im stadion dazu auffordern seine fresse zu halten und schön das zu singen was der Capo vorsingt! und das ist nicht realisierbar SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT
ja klar ist das nicht einfach. aber wie wäre es einfach, wenn die vonner unity nicht einfach das megafon mal auslassen würden? dann würde das auch klappen. schließlich bekommen die mit was angestimmt wird, dann gucken die doof und dann stimmen sie etwas anderes an. und das ist das was mich so ankotzt. und wenn so jede ecke was anstimmt, und das auch durchgezogen werden würde, würden zig tausend sachen gesungen und die stimmung wäre auf jeden fall besser. ~ès gíbT nûr èínè BôrûSSíà~
das TU was anderes anstimmt, das stimmt überhaupt nicht, das ist totaler käse...manchamal kann mans halt nicht vermeiden, wenn du neben leuten sthest die was anstimmen und du dann den Capo was anderes anstimmern hörst, ist das bestimmt keine absicht! SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT