Also, ich weiß ja nicht, wie ihr alle dazu steht, aber ich werde nach der Blamabelen Derbyniederlage und nach der 16. "Leistungsverweigerung" in dieser saison morgen mal meine Schnauze im stadion halten.
Zur zeit haben die Wixer das einfach nicht verdient angefeuert zu werden!
also wer genauso denkt wie ich, der tut es mit und tausenden anderen einfach gleich und zeigt ebenfalls seinen unmut am Sonntag!!
Mfg Marcel
1909 % Pro Boykot!!!! SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT
Also lieber Marcel, ich weiß ja nicht was in euren köpfen vorgeht. aber warum bleibt ihr dann nicht einfach zu hause auf der couch sitzen oder liegen zieht euch da eure bierchen rein und guckt dann das spiel. das ganze würde doch viel mehr zeigen, wie wenig leute noch interesse an diesem Verein haben. Desweiteren sieht man dann mal daran wer fan ist und wer dieser sogenannte "Modefan" ist. (Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen) Also denkt mal drüber nach, ob es nicht besser wäre, vor allem jetzt, wo kein Trainer mehr da ist, da van Marwaijk seit 14:10 uhr weg ist, hinter der Kompletten Mannschaft zu stehen. Schließlich haben sie ja Fans.
mein liebes Borussenweib, nun will ich dir doch mal eins sagen!
1. Ich fahre seit nunmehr gut 6 jahren regelmäßig zum BVB, ob zuhause oder auswärts war ich in den letzten 6 jahren überall dabei, also erzähl mir hier nichts über modefans oder sonst was klar.
2. Wie kommt es, das du hier jeden meiner beiträger ständig kritisierst? Wir können ja gerne mal unter 4 augen disskutieren!
3. WENN DIESE NUTTEN AUF DEM RASEN! 16 spiele ihren scheiß arsch nicht zusammen kneifen und für das Trikot was sie tragen, die mannschaft die sie sind (sein sollten) und die Stadt und die region die sie Repräsentieren, endlich anfangen zu Kämpfen, ja ich finde dann haben wie ALLES RECHT dieser gottverdammten welt um auch mal unseren unmut kund zu tun! Anscheinend war ich ja nicht der einzige, der das am Sonntag getan hat.
Und die leute die sich dann n spass draus machen, irgendwie den gegner zu feiern, kritisier doch bitte diese leute!
Also ich werde zu dem Thema nichts mehr sagen! Wir oder ich für meinen teil habe aus meiner sicht absolut das richtige getan...
MFG, Marcel der modefan SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT
1. ich muss dir sagen das ich schon vor über 13 jahren auf der südtribühne stand. (okay ein bissl geflunkert, ich saß auf den wellenbrecher), ich glaube ich darf dann auch so mitreden.
2. ich kritiersiere nicht jeden beitrag von dir. manches find ich ja auch so aber das mit der stimmung hat mich aufgeregt, da leverkusen noch vor zwei wochen in der presse mitgeteilt hat, das sie jetzt stärker spielen wollen. und grade dann muss man hinter der mannschaft stehen. und wenn du das beobachtet hast, wenn wir gegen absteiger spielen... dann kann ich es verstehen da kannste machen was du willst, die nehmen immer einen punkt mindestens mit nach hause. das ist und war schon immer so....
und nein ich treff mich nicht einfach mit jmd. den ich nicht kenne.
aber das spiel ist gelaufen, da sollte man dann nicht mehr drüber diskutieren. ~ès gíbT nûr èínè BôrûSSíà~