Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Mitglied bei uns werden?
Marschie Offline

HWD Mitglied

10.12.2006 11:30
Ich bin dann mal weg Antworten

also da mir ja ne karte gegen GE versprochen wurd eich die natürlich nicht bekommen habe hat sich das jetzt hier für mich erledigt auf sowas habe ich keine lust . wenn sollte man sich schon darauf verlassen könn aber das war ja nicht der fall und damit steige ich jetzt bei HWD aus viel spaß noch ...

gruß Marschie

borussen-weib Offline

10.12.2006 19:41
#2 RE: Ich bin dann mal weg Antworten

boah stellst du dich an.... is ja krass.
ich wollte auch eine haben, aber habe keine bekommen von einem anderen fan club.
und jetzt wurde mir gestern abend bzw. heute nacht eine angeboten von einem kameraden, und ich habe kein ersatz für die leitstelle hier mal eben herzaubern können. heute mittag hab ich dann 3 unserer jungs nach dortmund zum stadion gebracht mit dem zug, und da rief jemand an und hatte eine karte übrig. was soll ich denn sagen? aufgrund desssen das ich keine karte hatte, habe ich den dienst zugesagt. und wenn du dich alleine nur auf andere verlässt, dann haste eh schlechte karten, das ist, das war und wird auch immer so sein. vielleicht solltest du mal erwachsener werden. und da gehört selbstständigkeit zu...... denk mal drüber nach.
achja und drei leute haben eine karte bekommen wobei 10 karten vorbestellt wurden.

~ès gíbT nûr èínè BôrûSSíà~

~éìnmáL BôrûSSè ímmèr Bôrûssé~

Burchert Offline

HWD Mitglied

11.12.2006 10:51
#3 RE: Ich bin dann mal weg Antworten

Für mich hat sich das jetzt auch erledigt hab auf sowas kein bock ich hab mich seid wochen auf das derby gefreut und dann zieht trucki son scheiß ab er hättes ja sagen können wenn er keine karten hat aber uns dann nach durch ganz dortmund zuschicken ist der aller größte scheiß .Das wars dann wohl mit HWD aus dem fan club wird eh nichts

Bye Bye leute war geil mit euch !!!
DJ-B-a-s-s-T

Marschie Offline

HWD Mitglied

11.12.2006 17:27
#4 RE: Ich bin dann mal weg Antworten

ich glaube man könnte sich das nochmal überlegen mit denn austieg ich steige vorerst auf jeden fall nicht ...

Weil ich weiß das man viele fehler im leben machen kann was trucki gemacht hat war mal echt absolutescheisse ich denke das weiß er auch selber und ich denke sowas wird nie mehr passieren das möchte ich zumindesten hoffen ...

und ich denke wenn jeder mal so zurück denkt was er schon so für scheisse verzapft hat werden sich auch noch nen paar meiner meinung anschliessen ...

ich wäre dafür das sich nochmal alle an ein tisch stezen und das mal normal klären und nicht so ein kinde4r scheiss was so im chat abgeht da könnte man manchmal denken wir sind im kindergarten wir sind alle erwachsen also ich bitte alle darum sich nochmal zusamen zu setzen bei nen bierchen und es wird alles normal & in ruhe geklärt

Gruß Marschie

borussen-weib Offline

11.12.2006 23:27
#5 RE: Ich bin dann mal weg Antworten

ach ja nur so zur info:

falls ihr nach berlin fahren wollt, unsere zivis vonner rettungswache haben sich in berlin bereits die ersten karten für den gästeblock gekauft. die waren zufällig da unten und dort hat der vvk bereits begonnen.
nicht das ihr euch hinterher wegen so etwas wieder streitet.....
aber siehste marschie.... geht doch!!!

Burchert Offline

HWD Mitglied

12.12.2006 21:16
#6 RE: Ich bin dann mal weg Antworten

wollte hier nochmal das zurrück nehmen was ich gesagt habe ich habe mich mit trucki ausgesprochen und finde auch jeder macht mal fehler er hat aufjeden fall eine 2. chance verdient ich finde das sollte jeder so sehen außerdem wars eh nen scheiß DERBY also vergessen wir diese sache HWD für immer egal was passiert SRY Trucki
DJ Bass-T

borussen-weib Offline

18.12.2006 22:25
#7 RE: Ich bin dann mal weg Antworten

Ich würde ja auch bei euch im fanclub eintreten, aber das problem ist, dass ich viel arbeiten muss, und nicht oft auf fantreffen sein kann.
schließlich geht die arbeit nunmal vor, und ich strebe demnächst meinen ra an wo dann 7 monate alles auf sich warten muss.
außerdem, was hat man bei euch im fanclub für vorteile?
und desweiteren wo ist euer sitz?? man kennt euch alle gar nicht, vielleicht kann man sich ja mal an der flora auf ein bierchen treffen nach der winterpause oder besser gesagt ihr gibt mir bis fr. hier im forum infos, weil ich zu hause kein internet habe und immer dann schreibe, wenn ich auf der 2. arbeit bin. habe nämlich 2 arbeitsstellen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz