Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 372 mal aufgerufen
JOKER
Offline HWD Mitglied / Moderator / Admin
01.12.2006 14:44
Also mir is in den letzten malen aufgefallen, dass ich ständig ne andere Signatur habe gerade hab ich gesehen das da steht SCHALKE TILL I DIE...und letztens stand bei mir ICH BIN EIN SCHALKER JUNG solangsam hab ich die nase davon gestrichen voll, wenn der witzbold damit nicht langsam aufhört, sollte trucki hier mal für etwas ordnung sorgen!!!! SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT
JOKER
01.12.2006 15:01
jetzt is meine geduld echt am ende! mein komplettes profil ist verändert worden, wer auch immer das war sollte sich mal bei mir melden! Trucki ich spreche dich jetzt dabei an, wenn du weißt wer das war, bitte ich dich diese person zu löschen! ansonsten will ich, dass du mich hier löscht! SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT SCHALKE TILL I DIE
wie wäre es denn damit wenn du einfach mal dein pw änderst? dann nimmste irgendeins wo keiner drauf kommt. so etwas kann schon wunder wirken ~ès gíbT nûr èínè BôrûSSíà~ ~éìnmáL BôrûSSè ímmèr Bôrûssé~
JOKER
03.12.2006 16:46
hat sich seit gestern erledigt, das war unser lieber Herr Admin höchst persönlich... penner SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT
wenn du den lieben admin einfach umbringen würdest, könntest du sogar vorsorgen das so etwas nicht nochmal passiert. ~ès gíbT nûr èínè BôrûSSíà~ ~éìnmáL BôrûSSè ímmèr Bôrûssé~
AUFGRUND DER NAMENSÄNDERUNG WIRD IM MOME...
| - Der Neue Name SSG was bedeutet er? Wie s...
Supporters-Schwarz-Gelb
| - Zusammenhang mit anderen Fanszenen
| - Warum nicht seine eigene Stimmung machen?
| - Andere Fanclubs
| - Blockordnung
| - Mitglied bei uns werden?
| - Heimspiele
| - Auswärtsfahrten
STIMMUNG
| - Warum ist die Stimmung in den letzten Ja...
| - Bringt die neue Soundanlage von The-Unit...
| - Was kann man verbessern?
SONSTIGES
| - DIES & DAS
Sprung