Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Bringt die neue Soundanlage von The-Unity etwas?
JOKER Offline

HWD Mitglied / Moderator / Admin

06.10.2006 14:29
Soundanlage JA/NEIN Antworten
Also, da beim letzten heimspiel gegen Hannover zum ersten mal die viel disskutierte Soundanlage zum einsatz kam, und dieser Thread ja heißt ob die anlage wat bringt oder nicht muss ich für meinen geschmack sagen, dass die stimmung gegen hannover mal wieder recht orderntlich war, ob das am spiel lag, mag ich ja bezweifeln, ob das an der sondanlage lag, ABWARTEN, fakt is in den lezten wochen ohne anlage wars eher mittelmäßig bis schlecht, mit der anlage wars mal wieder ziemlich gut...aslo ich hoffe es geht weiter bergauf...!!

Mein fazit also, SOUNDANLAGE----->JA!

MFG Marcel
SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT

Trucki Offline

06.10.2006 15:28
#2 RE: Soundanlage JA/NEIN Antworten

MIR IST ES SCHEISSEGAL WAS TU ODER SONST WER MACHT WEIL ICH WEISS DAS MAN DIESE BESCHISSENE SOUNDANLAGE NICHT BRAUCH FRÜHER GING DAS AUCH OHNE ANLAGE BZW MEGAPHONE!!! DIE SCHEISSE FING DAMIT AN SEITDEM TU DAS MEGAPHONE HAT UND KEINER MEHR BOCK DARAUF HAT!!!

MFG TRUCKI

UND WENN DU FÄLLST DANN FALL ICH MIT DIR DENN DU BIST EIN TEIL VON MIR!

JOKER Offline

06.10.2006 16:37
#3 RE: Soundanlage JA/NEIN Antworten

ja aber damals gingen auch nicht 25000 auf die SÜD...heute hast du halt das problem, dass die hälfte der leute einfach kein bock auf singen hat...

Gast
06.10.2006 18:01
#4 RE: Soundanlage JA/NEIN Antworten

Also meiner meinung bringt die Soundanlage schon was!! Die Stimmung gegen Hannover war doch mal wieder einigermaßen gut!Davor in den spieLen, ohne Soundanlage, fand ich die stimmung richtig, also meistens .
Abwarten was passiert mid der Stimmung, ich h0ffe mal es wird besser!!

MFG BoB

Burchert Offline

HWD Mitglied

06.10.2006 23:15
#5 RE: Soundanlage JA/NEIN Antworten

Also ich finde schon das wir ohne sound anlage genausoviel sttimmung haben wie mit obwohl man die sound anlage im gegensatz zum megaphone auch mal bis nach uns hört aber naja ich halte eh nicht viel von TU.
DJ-B-a-s-s-T

missGE-BUERten ( Gast )
10.10.2006 08:06
#6 RE: Soundanlage JA/NEIN Antworten

ein klares Ja....auch wenn du das so sehen muss.... viele der fans auf der süd sind verwöhnter geworden... die mutieren zum modefan... is borussia gut dann sing ich, sind se schlecht pfeiff ich oder bleib gar zuhaus... auf solche leute kann man eigentlich verzichten aba diese probleme hat sicherlich jeder verein...mann muss sehen dass man diese leude zu bewegt auch in schweren zeiten zeigt was vereinsliebe und treue is!!! denn nur so kann der verein sich
an den fans halt holen....auch bei noch so scheiss spielen müssen zum verein halten dass sind auch nur menschen... und wenn dann 80.000 nur pfeiffen wer is da nich verunsichert...Wir halten fest und treu zusammen!!!!
Also auch in schweren zeiten zum BvB stehn....Und kräftig Supporten!!!
Dortmund Till I Die

CrasH ( Gast )
17.10.2006 22:27
#7 RE: Soundanlage JA/NEIN Antworten

warst auch mal bei nem Stimmungstammtisch, wahrscheinlich nicht oder ?

missGE-BUERten ( Gast )
19.10.2006 07:39
#8 RE: Soundanlage JA/NEIN Antworten

was hat das hier mit stimmungsstammtisch zu tun Oo
Dortmund Till I Die

JOKER Offline

30.10.2006 14:38
#9 RE: Soundanlage JA/NEIN Antworten

also nach den paar spielen mit soundanlage würd ich immernoch ganz klar behaupten, das sich die anlage extrem positiv auf die stimmung ausgewirkt hat!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz