Also zu meinen vorredner kann ich nur sagen...------->???????????????
Ist ja nicht böse gemeint, aber der beitrag ist irgendwie nicht gerade geietreich...
Was haste denn gegen TU? ohne TU wäre ehrlichgesagt in den lezten paar jahren nicht sehr vielgelaufen bei uns und ich finde das sollte man mal respektieren...
und zu den JUBOS, wir solltn uns erstmal an unsere eigene nase fassen, bevor wiru ns über andere lustig machen...
obwohl ich das lied ziemlich lustig finde...
ICH FIND DAS NICHT OKEEEEEEE...jaja, ihr wisst was ich meine ;) also, soviel dazu...
Also...Ich bin dann auch der Meinung wir sollten nicht auf TU oder sons wem rumhacken...Schliesslich gehts hier um Borussia un den gemeinsamen support...Zusammen sind wir Stärker und das sollten wir einsehen...Wenn wirklich alle mitziehen würden dann würde dieses Stadion in Bombenstimmung verfallen unde würde auch wieder eine Festung werden wie früher....Und im grossen un ganzen müsste man versuchen die Ost und Westtribühne mit einbinden da kommt eindeutig zu wenig bis nichts....In anderen Verein klappt das ja auch... ICH LIEBE MARSCHIE KLEY!!! UND STEH AUF KERLE
Dann musste ja mächtig viel Geld haben. Soll ich dir meine Kto-Nr. geben, dann kannste mir das auch überweisen. Nein, mal ernsthaft. Wenn du die West- und Osttribühne miteinbeziehen willst, dann brauchst du leute, die du dort auf der ganzen Tribühne verteilst, megaphone und richtige Amateure, das die Leute auch mitziehen. Aber meistens ist den Leuten auf diesen Tribühnen die Stimmung sowas von egal, weil die einfach nur in Ruhe dort sitzen wollen um das Spiel zu sehen. Das siehste ja schon immer an den Laola-Wellen wenn welche gestertet werde, wie wenige aufstehen oder wenn dann mal alle aufstehen, wie oft die Laola-Welle rumgeht. Wenn du sowas großes starten willst, dann brauchst du ein richtiges Konzept, wo du auch an alles gedacht hast. und ich meine ist ja klar in der asirena auf scheiße lassen sie für die opis und omis extra die Trompeten spielen, aber ich denke mal, soweit sind wir noch nicht gesunken das wir soetwas benötigen.
weil wir im stadion sind und nicht auf Malle im Urlaub. Hier ensteht die Stimmung in der Fankurve von leuten die mit leib und seele bei der sache sind und nicht von leuten die da den hampelmann veranstalte. Guck dir mal an, was in Salzburg abgeht, da laufen leute rum die aussehen wie Torreros beim Stierkampf und versuchen das stimmung zu machen, und bevod das bei uns in DO solche ausmaße annimt, geh ich liebr nicht mehr zum fußball! SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT
du sagst ja bevor das solche ausmaße annimmt, heißt das du kommst jetzt gar nicht mehr? das wäre echt schade. stell dir mal vor wir gewinnen mal wieder gegen bayern. dann hättest du es nicht gesehen, auch wenn wir heute gegen scheiße verschissen haben....-.- und wieso kugel geben? nimm dir ein strick und häng dich im stadion auf, dann bekommen es zumindestens auch alle mit!!!
vielleicht will ich dich auch in diesem zusammenhang nicht verstehen, da ich der meinung bin, das so etwas unqualifizierte beiträge sind, und wir einfach nur alle hinter dem verein stehen sollten. ich von meiner seite aus sage nur: ich hab die schnauze voll werde noch einmal gegen bayern dabei sein, dann die dauerkarte abgeben für ne gewisse zeit dann nur noch auf sani-dienst ins stadion gehen, so bekomme ich zumindestens noch geld, und werde auch erst frühestens gegen scheiße wieder dabei sein. ~ès gíbT nûr èínè BôrûSSíà~
Beim Thema STIMMUNGSBOYKOTT sagst du mir noch, dass man ja sieht wer hier der modefan ist, und nach dem Bayern spiel gibst du deine DK ab damit...Sorry, aber nach diesem beitrag kann und werde ich dich nun nicht mehr ernst nehmen, dankeschön, dass du meine vorurteile in solch belustignede weise bestätigst...
MFG, Marcel, der es lustig findet! SOLANGE NOCH UNSERE FAHNE WEHT, FÜRCHTET EUCH, DENN DORTMUND LEBT
es hat damit nichts zu tun. aber wenn du 200 euro im monat hast, womit du alles zahlen musst (außer miete) dann ist es verdammt wenig geld. wenn ich schon überlege wieviel ich beim fussball ausgebe. so bekomme ich noch ein bisschen geld, weil papa dann meine dk nimmt, ich kann mich unten hinsetzen und dann eierschaukeln. und ich finde das ist berechtigt. und ich bekomme ja die karte jederzeit wieder... nur zu den topspielen möchte ich dann in normal gehen und auch eine meinung haben, die ich sonst nicht haben darf, da ich neutral sein muss. aber wenn du meinst, dann mein du mal.... jeder denkt das und so wie er es will. nur der unterschied ist, dass du mich nicht kennst.
achja und ich habe dich ja auch nicht als modefan tituliert.... nur so am rande erwänt