Also erstmal zum neuen Namen Supporters Schwarz Gelb, zu diesen namen sind wir gekommen da wir uns mit unseren alten namen nicht grade viele freunde gemacht haben und uns von jäglicher gewalt distanzieren wollen! wir wollen alles für unseren Verein geben ob in der ersten oder zweiten liga das ist völlig nebensächlich! Ich hoffe das ich hier viele antworten darauf bekommen werde! viele unserer mitglieder finden den namen total klasse da er neutral ist und viel über unseren verein ausdrückt! wir haben in der vergangene zeit nicht viel zustande gebracht was auch viel an mir lag! mit unseren neuen vorstand haben wir jetzt schon einiges in bewegung gebracht pins, aufkleber und doppelhalter sind schon in mache! der neue vorstand wir ab sofort gebildet aus Andre, Marcel und Trucki! wir werden dennoch weiter posten besetzen wie zb. die Kasse, aussenbezirke und Sprecher mitglieder die dafür interesse zeigem können sich hier über das forum melden ich werde mich dann mit Andre darüber unterhalten und dazu dann auch bei den spielen etwas sagen! Also freunde wir stehen jetzt vor einen neuanfang wir wollen ab der nauen saison unseren namen alle ehre machen und Supporten wie nie zuvor! Dennoch habe ich noch etwas zu sagen!!! Wer nicht mitzieht und sich nicht an regeln hält muss mit sofortigen konsequenzen rechnen das heisst mitgliedsbeiträge sind sofort bzw zwischen dem ersten des monats und den fünfzehnten zu bezahlen! desweietern ist jeder dazu verpflichtet am ersten fanclubtreffen teilzunehmen!!! also es wird alles anders das wars erstmal hoffe auf viele fragen und antworten bis dann
Lebe wohl HWD, und guten tag SSG!!!
Mfg TRUCKI
UND WENN DU FÄLLST DANN FALL ICH MIT DIR DENN DU BIST EIN TEIL VON MIR!